1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 02.12.2009, 13:12 Uhr

Gibt es eigentlich im WWW eine Seite wo man Lesetexte erstellen kann?

Hallo,

ich habs weiter unten schon mal geschrieben, mein Sohn übt nicht so gerne lesen und die Blätter aus der Schule sind natürlich irgendwann langweilig.

Wir machen es so, dass ich mir Wörter ausdenke, mit den Buchstaben, die sie schon hatten, die aufschreibe, er muss sie lesen und darf mir dann auch welche aufschreiben. Macht Spaß, kostet nix und geht gut!

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.