1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 15.01.2005, 16:34 Uhr

Gibt es eigentlich eine MindestGRÖßE zur Einschulung ?

Huhu!
Im Kiga war ein Mädchen (August Kind also auch vorzeitig eingeschult), das ist so ein richtig Minimädchen, ich glaube sogar, sie läuft unter kleinwüchsig.Man würde sie unter "3 Jahre" laufen lassen. wenn man sie sieht.
Sie ist ohne Probleme vorzeitig eingeschult worden.
(NRW)

Jonas ist mit 1,22 m (09/97) als Junge auch nicht ein Riese, also auch nicht viel viel größer als Deine "Kleine" und die ist bis Sommer/Herbst ja auch noch ein paar cm größer.

Laß Dich nicht kleinreden!
Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.