1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 13.01.2005, 10:52 Uhr

Gibt es eigentlich eine MindestGRÖßE zur Einschulung ?

Hallo,
aber das ist doch nicht so klein. Unser Sohn (Juni 98) ist dieses Jahr im September in die Schule gekommen und war zu diesem Zeitpunkt auch so um 115 cm mit 18 bis 19 kg. Er ist zwar definitiv der kleinste in der Klasse (nicht der jüngste, drei sind noch jünger), aber doch noch völlig im Rahmen für das Alter.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.