1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 19.02.2010, 10:50 Uhr

Gewicht ist nicht alles

hey

ich selbst bin auch jemand, der stark auf das gewicht schaut beim ranzen. Allerdings: Wichtiger als diese 400g Unterschied sind vorallem: Passt alles gut rein, und: Wiegt der Inhalt nicht zuviel? Also: Plastikflasche statt Glas-/Metallflasche, leichte Plastikbrotdose statt Metalldose, Bücher raus, wenn sie nicht gebraucht werden (wenn möglich in der Schule lassen)

das macht ne ganze Menge aus

übrigens: Geh in ein Geschäft, un dlass dein kind ALLE Schulranzen anprobieren, un dkauf den, der am Besten sitzt. Was nützt ein 900g Ranzen, wenn er nicht sitzt, der 1300g ranzen aber prima sitzen würde? Gewicht stört dann, wenn der ranzen nicht sitzt, noch viel mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.