1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andreaundanna am 23.03.2006, 9:50 Uhr

Gewicht der Schulranzen

Vergiss es, das funktioniert nie!

Ich habe ihn neulich mal gewogen, da der Ranzen mir sehr schwer vorkam: über 3 kg!

Meine Tocher wiegt nur 16 Kg und benutzt einen Schulranzen - Trolli, den gibt es im Jacko-o Katalog und auch bestimmt online.
Im München gibt es den auch beim "Hetzenegger" für die Hälfte des Geldes: 20 Euro. Trotzdem mein Zwerg mit dem Bus fährt, kommt sie super zurecht.
gruß Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.