1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi7791 am 06.12.2007, 17:19 Uhr

Gewalt in der Schule

also das ist ja schrecklich...

ih würde, wenn die lehrerin sich da so komisch verhält (also gewalt akzeptiert!!!!) zur schulleitung gehen, das geht ja mal gar nicht!!!

also ich habe schon so oft mitbekommen, dass bei uns mit den großen geschimpft wurde, weil sie untereinander zu grob sind und neulich auch, weil einer aus der dritten klasse einen erstklässler beschimpft/beleidigt hat, sogar das lassen die bei uns nicht durchgehen und wenn aber geprügelt wird, ist ganz klar ne grenze erreicht, das kann so nicht sein!!!

und warum sollte er nicht weinen dürfen, das sind KLEINE KINDER, die sollten weinen dürfen, wenn ihnen so zumute ist!

ich drück dir die daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.