Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Emely am 25.11.2005, 20:12 Uhr.

Gewalt an Grundschulen

Hallo,

mein Sohn geht seit dem Sommer in die erste Klasse. Es ist nun schön öfter zu Dingen wie: Brotdose weg, Trinkflasche weg usw. gekommen. Nix großartiges. Dann fing es langsam mit raufereien an. Dazu muss ich sagen, dass mein Sohn sehr schüchtern und zurückhalten ist. Er wehrt sich bei auseinandersetzungen kaum. (Ausser bei seiner älteren Schwester.*g)

Also Punkt ist, er wurde von 3 Drittklässlern geschlagen, so dass seine Nase blutete.
Ich habe es erst heute abend von ihm erfahren und werde am Montag zum Schulleiter gehen. Es kann doch einfach nicht sein, das Kinder die 2 jahre mind. älter sind auf einen Erstklässler losgehen bis dieser blutet.
Emely

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia