1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 26.04.2007, 10:08 Uhr

Gesundes Frühstück, Projekt Klasse 2000

Hallo Susanne,

an unserer Schule gab es kürzlich in der zweiten auch so einen Projekttag. Dort wurde Vollkornbrot mitgebracht, in Scheiben geschnitten, mit Butter bestrichen und mit Käsescheiben belegt, und dann durften die Kinder aus Rohkost (Radieschen, Tomaten, Gurken, Karotten, Kresse) "Brot-Grinsegesichter" basteln.

Die Fotos hängen bei uns in der Schule, die Brote sind sehr schön und kreativ geworden, und den Kindern hat's natürlich dementsprechend gut geschmeckt.

Vielleicht wäre das auch etwas für euch?

Ansonsten könnte man mit den Kindern natürlich auch Salate zubereiten, z. B. Karottenrohkost mit Apfel, Gurken- und/oder Tomatensalat...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.