1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 20.02.2009, 8:35 Uhr

Gestern Elterngespräch für unsere 1. Klässlerin

Danke für die Besserungswünschen! ihm geht es heute früh etwas besser, er ist ohne Fieber aufgestanden, er hat von gestern 18Uhr bis heute 7uhr 30 geschlafen!!!!!!!!
Fast alle seine Klassenkameraden, die auch auf dem Dorf wohnen sind krank geworden!!!!!!!!!!! 1 hält noch tapfer aus!!!(muss man aber sagen, es hatte ihm in der Ferien schon erwischt) die arme Mäuse!!!!!!!!
die Ärztin meinte gestern, dass er am Montag zur Schule darf, wenn er fieberfrei ist. Dann übernimmt er bestimmt den "Hausaufgabenbringdienst"!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.