1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.02.2006, 10:06 Uhr

Gespräch betr. Männer die Kinder belästigen

Hi!

Oh Mann, hab das so ein bissl verfolgt eure Geschichte, finde das schon sehr erschreckend. Vor allem die allgemeine Gleichgültigkeit anscheinend, egal ob unter Eltern oder Lehrer/Erzieher.

Ich hoffe dass sich da jetzt was tut und eure Kinder sicher von Schule zu Hort kommen.

Ansonsten noch ganz toll eintrichtern dass er niemals sich anquatschen lassen darf (egal was versprochen wird: Zuckerl, süßes Hundebaby...) und ganz laut schreien wenn er sich unsicher fühlt). Viell. ev. ein Selbstverteidungskurs, einfach nur für Selbstvertrauen und wie er richtig reagiert im schlimmsten aller Fälle...

Bist auch schon gespannt wegen Zeugnis?
Berichte mal wie es bei euch ausfällt...

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.