1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 24.06.2014, 21:38 Uhr

Geschenkidee zum 7 Geburtstag Mädchen

Ist sie gerne kreativ? Dann wäre vllt. ein Mandala-Designer was für sie. Da gibt's mittlerweile auch eine Outdoorversion von mit großen Schablonen und Kreide.


Spiele gehen hier auch immer... toll finde ich immer noch Wer war's? oder Schnappt Huby. Fürs Schwimmbad oder den Badesee gibt's eine wasserfeste Version von Uno.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.