1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 04.08.2010, 13:07 Uhr

Geschenke zum Schulanfang

- Hörspiel-CD
- Geldkassette (für das spätere Taschengeld)
- Bücher
- Beschütz-mich-Tier
- Regenschirm für den Schulranzen
- schöne Trinkflasche

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

welche Geschenke zum Schulanfang?

unser sohn kommt im sommer in die schule. nun möchten alle gäste zum schulanfang was schenken, aber die ideen sollen von mir kommen. den schulranzen (incl. sporttasche u. federmappe) bekommt er schon von den großeltern. die zuckertüte wollen wir schenken und selber füllen ...

von jonas-hummel 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schulanfang, Geschenke

Geschenke zum Schulanfang

Hallo! Wir sind mit einer Family befreundet, deren Drillis dieses Jahr in die Schule kommen, sprich im August haben sie Schulanfang. Da deren Familie recht groß ist und natürlich auch von jedem was kommt zur Einschulung wollte ich gerne nur eine Kleinigkeit schenken, je ...

von ohno 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schulanfang, Geschenke

Geschenke zur Einschulung

Hallo an alle, zur Einschulung gab es hier bei uns von verschiedenen Vereinen, Firmen etc. kleine Geschenke für die Erstklässler. Z. B. Mappen für Bilder, Brotdosen, Stifte Gibt oder gab es so etwas auch bei Euch? Über welches Geschenk habt ihr bzw. euer Kind euch ...

von MamavonLukas 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Bitte mal eure Meinung, was am schönsten an Geschenke von der Liste...

...(zur Einschulung. Frage mal bei euch nach, denn Ihr habt ja schon erfahrung ;-) Ich habe irgndwie zuviel, also hier die Liste -Freundebuch -Wecker -Armbanduhr(geschenk von Großeltern) -Verkehrsspiel oder VerkehrsBuch -Experimentierkasten-klein -Insekten ...

von amilyzauberfee2005 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

gratis buch zum schulanfang vom verlag

wir bekamen in unserer schule heute einen gutschein wo wir ein kostenloses buch für unser kind aussuchen konnten, war vom schulbuchverlag. einmal ein kinderwörterbuch für die erste klasse ein englischwörterbuch mathematikbuch für die klasse 2-3 deutschbuch fürf die ...

von mammi2002 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanfang

Starke Veränderung seit Schulanfang :-((( Bei Euch auch??

Hallo an Alle, unser Sohn (6) ist nun auch bereits seit ca. 6 Wochen in der Schule. Es fällt ihm noch sehr schwer sich zu konzentrieren sowohl in der Schule als auch bei den hausaufgaben. Er wurde bereits 6 mal umgesetzt, da er sich wohl schnell ablenken lässt u dann gezankt ...

von Steffi06 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanfang

Geschenk zum Schulanfang

Hallo zusammen, was habt Ihr Euren Kindern alles in die Schultüte gepackt? Möchte nicht nur Süßigkeiten reinpacken. Hab schon Wilde Kerle Socken und eine neue Brotdose gekauft. Habt Ihr noch Ideen? Und haben Eure Kids was von Oma, Opa, Pate/Patin bekommen? Vielen Dank und ...

von Luca+Lea 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanfang

Wie feiert ihr den Schulanfang?

Also mal so ganz blöd gefragt ;-) Meine Tochter kommt in 4 Wochen in die Schule und wir werden zur Feier in der Schule (morgens um 9 Uhr) nur meinen Bruder mitnehmen, da wir nur insgesamt 3 Personen pro Schulanfänger sein dürfen (Platzmangel in der Aula der Schule). Aber ...

von kyara74 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanfang

Geschenke

Hallo! Meine große wiord im august eingeschult. kurz vorher hat sie geburtstag. wir feiern geburtstag und einschulung an einem tag. nun bin ich gerad dabei, mir gedanken über die geschenke zu machen. ne armbanduhr, ne schreibtischunterlage und ne schreibtischlampe habe ich ...

von LaurasundEmelysMum 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke für die Schultüte

ich weiss nicht genau ob das hier schon mal gefragt wurde, aber was steckt ihr so alles in die schultüte oder habt gesteckt, ich habe gestern schon mal ein bissel im netz geschaut, aber noch nicht wirklich was überzeugendes gesehen fest steht bei uns ein ...

von dkteufelchen 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.