1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 11.04.2008, 20:26 Uhr

Geschenke für Kiga-Erzieherinnen

Hallo,

Unsere Erzieherin hat von den 4 Schulanfängern (altersgemischte Gruppen) ein Mandelbäumchen geschenkt bekommen, das sie entweder auf der Terasse im Kübel lassen oder pflanzen konnte.

Die Floristin hatte eine sehr hübsche Manschette gemacht und den Stamm schön verhüllt. An den Ästen haben wir dann von jedem Kind jeweils ein schönes Malbild gerollt und gehängt. Auch von jedem Kind haben wir ein Bild im ALter von 3 (als sie in die Kiga-Gruppe kamen) und ein katuelles Bild Rücken an Rücken geklebt und laminiert und auch an den Ästen gehängt. Es war nicht zu teuer, sehr persönlich durch die Bilder und es dauerte nicht zu lange, um es zu machen.

Das Geschenk ist sehr gut angekommen, hat ihr offensichtlich sehr gut gefallen.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.