1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milki am 14.07.2006, 19:29 Uhr

Geschenk zur Einschulung

also meine tochter kommt dieses jahr auch in die schule
sie freut sich auch schon rießig

in die schultüte kommt etwas für die schule stifte ,füller usw. und natürlich auch süßes und eine überraschung ,was weiß ich noch nicht ganz genau bin aber schon lange am übrlegen soll ja was schönes sein

wir machen die schultüte schön voll,hoffe das sie nicht zu schwer wird da muß eben auch der papa mal schleppen
aber auf die zuckertüte freuen sich die kinder doch am meisten ,

und dann bekommt sie ja von oma noch eine und von den verwanden jeweils noch eine oh gott das wird bestimmt viel
aber das ist klasse wird ein toller tag
sie freut sich wie irre
und am nachmittag machen wir noch eine große party mit allen verwanden, oma ,opa und freunde
viele finden sowas total übertrieben wir aber nicht ,dieser tag soll ja was besonderes sein

gruß Milki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.