Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nina&Pascal am 14.07.2006, 16:02 Uhr.

Re: Geschenk zur Einschulung

Hi,also mein mittlerer kommt auch in die 1.Klasse dieses Jahr.
Habe ihm eine Schultüte selbstgemacht mit den Wilden Kerlen.
Er wünscht sich so sehr ein eigenes Konto mit seinem Taschengeld(was er das 1.mal zum Tag der Einschulung bekommt).Habe ihm ein Konto eröffnet da bekommt er die Kontokarte in die Tüte,ein Goleo Schlampermäppchen,eine MC,Süßigkeiten und Kleinigkeiten zum Spielen sowie eine Tüte Pombären damit die Tüte oben schön aussieht.Die Spitze fülle ich mit Zeitungspapiert,da sie sonst zu schwer wird.
Ein Extrageschenk bekommt er nicht.Da wir auch mit Oma,Opa und Gode feiern werden zu Hause.Wir grillen und Mittags bekommt er als Überraschung einen Schultafelkuchen von mir gebacken.
Meine Freundin hat ihm zur Einschulung eine rechentafel mit Haolzkugeln besorgt,was er dann von ihr bekommen wird.
Von Oma´s und so denke ich wird er Geld bekommen oder Kleidung.Da sie ja doch nicht mit leeren Händen kommen werden.


LG Mel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia