1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.09.2005, 13:12 Uhr

Geschenk vom eigenen Kind erwarten?

Hallo,
ich hatte vorgestern gerade Geburtstag und mein Siebenjähriger hat mit eine Muschel geschenkt, die er halt hatte, hat er bestimmt auch vorher nicht groß drüber nachgedacht. Ich finde das auch nicht nötig, er bastelt und malt eh nicht gern, die Ergebnisse sind auch entsprechend scheusslich und warum soll er das dann tun. Und dass er mir ein Geschenk kauft, erwarte ich nun wirklich nicht.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.