1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 16.11.2005, 15:26 Uhr

Geschenk für erstklässler zum 6 ten Geb.

Hallo,
also Luis spielt unheimlich gerne mit Playmobil (Ritter, Wikinger), er liebt Bücher und Gesellschaftsspiele. Die Haba-Spiele sind ganz "lehrreich", aber auch z. B. Labyrinth fördert die Konzentration. Mit PC und Playstation hat unserer jetzt wenig am Hut. Am PC sitz er ab und an, und die Playstation, das finde ich, ist noch nichts für ihn. Da spielen Mama und Papa damit :-)
Aber wie wäre es für den PC mit den Löwezahn-CD-Roms?
Zum Spielen die Geomag Magnetic-Stäbe, ein Experimentierkasten (hat unser Neffe zum 7. Geb. bekommen und war begeistert), ein Fernrohr, Tischfußball (der Renner auch bei den Papas)
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.