1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 20.06.2011, 9:03 Uhr

Gerade die Fibel ist doch ein schönes Erinnerungsstück zum Aufheben!

Hallo
Da wir ja sowieso nix für die Bücher bezahlen müßen , die werden wieder abgegeben : Aber von der Schule ist das so vorgesehen das alle Kinder ihre erste Fiebel behalten dürfen eben aus diesem oben genannten grund als erinnerungstück . Ich Fand es jetzt erst wieder interresant da unser großer leztes Jahr bei seinem Abschluß seine Fiebel raus kramte und meinte "das waren noch zeiten"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.