1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 21.06.2005, 18:37 Uhr

Geplanter Wechsel...wir sind nun auch betroffen!

Gestern beim Elternabend haben wir erfahren, dass die Lehrerin (es sind ja 2 pro Klasse) nun auch die Klasse zum neuen Jahr verlassen wird.
Sie meinte, sie wird ihrem 'Alleinerziehenden-Dasein ein Ende setzen'. Sprich sie zieht mit ihrem Lebensgefährten zusammen. Und die Eltern werden sich hüten ihr das in irgendeiner Weise zu verbieten, nur damit die Kinder ihre Lehrerin nicht verlieren. Die Lehrer sind neben der Schule auch nur Menschen.

Die neue Lehrerin unterrichtet an einer Nachbarschule und wird ab und an schon stundenweise mit in der neuen Klasse mitarbeiten, damit sie die Kinder kennenlernt.

Die Kinder sind zwar traurig, aber nachdem ich meiner Tochter erzählt habe, dass ich die neue Lehrerin schon am Elternabend kennen lernen durfte und sie sehr nett ist, ist alles nur noch halb so wild. Glaub mir, die Kinder stecken das noch am besten weg!

Ich freu mich schon drauf!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.