Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 07.02.2008, 18:53 Uhr.

Genau das hier haben wir auch...

...nur in weiß und das noch nicht allzu lange. Die Betten wurden bei uns in einer HauRuckAktion an einem Samstag nach dem Hochbettsturz meiner jüngeren Tocher (6) gekauft. Wir hatten vorher das Ikea Tromsö Hochbett, welches ja doch sehr hoch ist...Jessi flog runter und kinnte im ersten Moment nicht Atmen...welch eine Panik!! Zum Glück hat sie sich nicht ernsthaft weh getan, nur einen Bluterguss auf den Rippen, aber seit dem hat das keienr mehr betreten, einen Tag später waren beide Hochbetten verkauft und 2 Tage später waren die Meldal Betten vom Ikea da...mit Betthimmel....wunder wunder schön und meine Kids fühlen sich wohl!!

Hochbett?? Hier definitv NIE wieder!! Diese weit aufgerissenen Augen, Hilfe suchend, in Panik...nie wieder will ich die wegen einem zu hohen Bett sehen!!

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia