1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 06.09.2012, 20:10 Uhr

Gemeinsames Frühstück

aber wenn ihr euch eh alle kennt versteh ich den Sinn noch weniger....

hab ja schon geschrieben, das sich hier auch alle kennen und man würde mich mehr als schief angucken, wenn ich ein Frühstück (oder sonst irgendwas) vorschlagen würde, um sich näher kennenzulernen....

In größeren Orten, wo man nicht schon alle Eltern kennt, könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.