1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 06.09.2012, 10:29 Uhr

Gemeinsames Frühstück

Hallo,

war bei uns im Kindergarten schon so. Nur die Mamis die zu Hause sind und nicht arbeiten haben für sowas Zeit. Ich fand es immer sehr schade, dass auf uns Berufstätige keine Rücksicht genommen wird.
Also wenn dann Samstag.
Nachmittag wird auch wieder schwierig, da die Kids immer mehr Termine haben (sport, musik, usw.)
oder mal gegen abend und ne Kegelrunde oder so planen. geht auch mit kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.