1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 05.09.2012, 21:09 Uhr

Gemeinsames Frühstück

Ich könnte zu einem gemeinsamen Frühstück nicht kommen, würde dafür auch kein Urlaub nehmen. Ich bin morgens arbeiten.Aber schreibe in die Einladung Ort, Zeit, und dass du Helfer brauchst.Etwas so: Liebe Eltern ,am....., um.... treffen wir uns in der Schule zum gemeinsamen Frühstück.wer bei den Vorbereitungen helfen kann, meldet sich bis zum.... bitte bei.......Auf Euer Kommen freuen sich .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.