1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoRgEnStErN25 am 25.08.2009, 17:44 Uhr

geld für sparbuch bzw.

hallo,

meine tochter hat zur einschulung ordner bekommen wo sie die hefte rein tun kann.
dann hat sie bekommen ein wecker, eine trinkflasche, eine sammelmappe.
also dinge die sie für die schule gebrauchen kann habe ich eingepackt und ihr gegeben.
von uns hat sie dann noch eine hauskatze bekomme wo sie sich jetzt drum kümmern muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.