Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maroulein am 21.03.2012, 21:43 Uhr.

Re: Geht jemand von euch zum Schulpsychologen/Psychologen ?

Hallo
geht unbedingt-es ist für Deinen Sohn.-bei meiner Kleinen war es ähnlich-meine Tochter war in der ersten Klasse soweit das sie die Schule komplett verweigert hat,wir waren dann in der Kinderpsychatrie die ne Schulverweigererambulanz hat,wir haben super gute Erfahrungen gemacht,sie macht die 1.nun zum zweiten mal und ist wie ausgewechselt
wegen dem Kopfweh ein Tip-wir waren deshalb beim Ostheopaten-sie hatte am Ende auch an 5-6 tagen die Woche welches-getippt wurde auf Migräne weil wir ne Migränefamilie sind-ich hab 35 euro für eine Sitzung bezahlt und ein anderes Kind wiederbekommen-ohne Kopfweh ohne Grobmotorische Probleme,die Konzentration ist besser geworden -Hausaufgaben die vorher ein 2-3 Stündiger Kampf waren macht sie nun ruck zuck allein-ich hab da nie was von gehalten,habs gemacht weil die Schulmedizin nichts gefunden hat und bin seitdem vollkommen überzeugt,zumal man direkt nach der Behandlung schon einiges sehen konnte(sie hatte den obersten Halswirbel z.b. nicht korrekt sitzen,wenn sie mit den Schultern an der Wand stand konnte sie den Kopf nicht drehen ohne die Schulter mit vorzunehmen,hinterher gings sofort)



liebe Grüße
Marou

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia