1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 10.11.2010, 10:55 Uhr

geht ihr auf Martinsumzüge mit euren Schulkindern?

In der Schule wurden gar keine gebastelt und meine Tochter hat heute auf ihre alte aus der Kita zurückgegriffen. Sie hatten heute einen Gottesdienst und auch etwas aufgeführt...dazu sollten sie mit Laternen in die Schule und sind von dort aus im Laternenzug in die Kirche gelaufen. Nach der Kirche hatte ich die Laterne allerdings schon wieder in der Hand und sollte sie wieder mitnehmen...

Im Kiga waren die ehemaligen Schulkinder meines Wissens nach noch nie beim Umzug dabei...weiß auch gar nicht, wann der dieses Jahr ist usw.

Am Samstag ist ein Umzug hier im Ortsteil...wenn es paßt und wir Lust haben, laufen wir mit - Interesse besteht da schon und auch die Mutter eines Nachbarkindes meinte, daß sie wohl mitgehen...da möchte sogar die große Schwester (5.Klasse) unbedingt mit und eine Laterne tragen;-)

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.