1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.01.2012, 11:54 Uhr

Geht gar nicht!!

Ich könnte k...wenn ich sowas lese-Mütter,die anderen Kinder in der Schule drohen...EGAL was da war.

Geht gar nicht.

ich würde mir die Dame mal zu Seite nehmen und ihr unmissverständlich klar machen dass sie dieses zu unterlassen hat!

Kommt leider immer mal wider vor sowas und ich finds wie gesagt zum k...

Biete ihr ein Gespräch an:zu Viert-du,deine Tochter,die Mutter und ihren Sohn.BESPRECHT wies in Zukunft laufen soll,sag deiner Tochter sie soll den Jungen einfach in Ruhe lassen und wie gesagt sag der Mutter sie soll es gefälligst unterlassen dein Kind" zur Seite zu nehmen" .Wenn etwas zu klären ist,dann soll sie mit DIR in Kontakt treten...obwohl...da es sich ja offenbar um eine hysterisch veranlagte Dame zu handeln scheint glüht dann wahrscheinlich bei dir die Telefonleitung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.