1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.09.2011, 16:29 Uhr

Geht gar nicht! Nicht lange zaudern und abwägen, sondern...

Hallo, dann würde ich einen Termin machen! Hast Du eine Telefonnummer der Lehrerin oder ihre E-Mail? Dann geht das noch viel einfacher. es kann nicht sein, dass die Lehrerin sich da komplett raushält. Allein das Argument des Kindes, andere als "Ball" zu benutzen, ist daneben.
Wir hatten damals auch so eine GS, "die Kinder regeln das untereinander". Mit dem Erfolg, dass ich hier zwei Jahre lang ein völlig verängstigtes Kind hatte, das sich nicht mehr allein vor die Tür traute. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.