Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Andreal am 11.11.2007, 11:07 Uhr.

gefütterte Hosen

Hallo,

ich habe für meinen Sohn für richtig kalte Tage gefütterte Hosen gekauft, da ich genau vor dem gleichen Problem stehe... dass nämlich eine lange U-Hose 6 Std. im warmen Klassenzimmer ganz schön warm werden kann... *schwitz*...

Aktuell trägt er Cordhosen, dazu gibt es als erst Maßnahme 'längere' normale Jungsunterhosen (also so lang wie eine Badehose... wie heißen solche Unterhosen *kopfkratz*...?), dazu dann Kniestrümpfe (ich empfehle hier die Kniestrümpfe von Tchibo :-)...). Dann ist nur noch der Oberschenkel 'frei'. Über dem Oberschenkel trägt er eine längere Daunenjacke.

Das geht doch auch für seinen langen Schulweg. Wird es kälter bekommt er die gefütterten Hosen angezogen. Die halten durch die doppelte Schicht warm, ABER es kommt noch im Unterricht Luft ans Bein, so dass er nicht übermäßig schwitzen muss.

Leider muss man diese gefütterten Hosen echt suchen... :-///


LG


Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia