1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 02.11.2008, 19:50 Uhr

Gedicht auswendig lernen !??!

meine tochter musste für religion ein gebet auswendig lernen. ich hab es ihr immer wieder vorgesagt, vorgesungen, vorgelesen...........aber vor mir aufsagen oder nachsprechen wollte sie es auf keinen fall, warum auch immer. bei oma hat sie das dann gemacht, letzendlich konnte sie es dann. und zu meiner überraschung wurden die kleinen tatsächlich einzeln! vor der klasse abgefragt, was ich absolut unmöglich finde, aber anscheinend hat sie es gekonnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.