Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskinder am 05.11.2007, 20:47 Uhr.

Re: Gedächtnis wie ein Sieb

Ja, mein Großer ist auch so. Netter Weise verliert er seine Handschuhe immer gleich paarweise. Da freut sich doch der Finder. Mützen tragen wir maximal 2x, dann sind sie weg. Frag nicht, wie viele Uhren wir schon eingebüsst haben. Auch jetzt vermissen wir eine.
Letztens war ich in der Schule, um ihn abzuholen. Ich schickte ihn seinen Helm holen, der auch mindestens 4 Wochen dort schon weilte und seine Jacke. Die Jacke, die ich vermisste, brachte er nicht. Dafür zwei Pullis und einen andere Jacke. Im Sammelraum für liegengelassenen Sachen fanden wir Mütze, Unterhemd. Eigentlich ist dies ganz schön peinlich.
Letzten Dienstag gab ich ihm einen Zettel für die Lehrerin mit. Der liegt auch noch im Heft. Und so könnte ich Seiten füllen.
Letztens ist mir aber der Kragen geplatzt. Eine neue Mütze war weg. Prinz sah gar nicht ein so richtig zu suchen. Ich auch nicht. Kaufte eine neue auf seine Kosten. Dies traf ihn schon etwas härter. Habe ihm angekündigt, dass ich ihm eine Woche zum Suchen Zeit geben würde und dann Sachen, die er verloren hat, von seinem Geld nachkaufen werde. Es klappt seitdem besser. Die vermisste Jacke habe ich dann auch noch im Umkleideraum der Schule gefunden. Dieser Tunnelblick der Jungs!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia