1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 20.11.2007, 17:19 Uhr

Geburtstagsspiele für Samstag! Brauche eure Tipps!

HAllo
Also, das eine Spiel kenn ich unter Mehl schneiden.
Auf einem Blech wird ein HAufen Mehl gemacht und in die Mitte in Trinkröhrchen gesteckt, abwechselnd darf jeder sovie er will abschneiden mit einem Messer, wem das Röhrchen umkippt der muß es mit dem Mund wieder rausholen.

Das andere Spiel wird so gespielt. Die Kinder Würfeln reihum wer eine 6 Würfelt darf Mütze Schal und HAndschuhe anziehen und mit Messer und GAbel eine Tafel Schokolade auspacken und sich dann Schokolade abschneiden. Er darf solange "schaffen" bis der nächste eine 6 Würfelt, dann zieht der sich an und macht da weiter wo der erste aufgehört hat, mit viel Glück hat der erste die Tafel auspacken können mit Messer und GAbel und der Zweite kann sich jetzt über die Schokolade hermachen.

Ansonsten gibt es bei Dir wohl sicher "Hexenessen", Würmer, Spinnen, Schleim, Froschschenkel,

LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.