1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kfischgen am 01.12.2015, 12:27 Uhr

Geburtstagsfeier für einen 7-Jährigen

Unsere wollte auch gerne im Indoor Spielcenter feiern, aber ich finde das unpersönlich. Bisher konnten wir sie immer von was anderem überzeugen (Gemeinsames Backen zu Hause, Geburtstagsspiele / Olympiade im Gemeindesaal)...allerdings finde ich schon wichtig dass ihr Wunsch ernst genommen wird. Wenn wir sie zu nichts anderem überreden könnten, würden wir auch ins Spielcenter gehen - ist zumindest einfach für die Erwachsenen :-)
Unsere hat übrigens Silvester Geburtstag, daher feiern wir den Kindergeburtstag immer erst Mitte/Ende Januar. Dieses Jahr geht es in den Zoo, Alternative wäre noch Schwimmen oder Klettern gewesen. Kino haben wir nie gemacht - erstens hat unsere Tochter schnell Angst bei Filmen, außerdem guckt jeder so vor sich hin und es ist kein 'gemeinsames' Ding.
Viel Spaß bei der Planung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.