1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 10.05.2006, 14:40 Uhr

Geburtstagseinladungen - wer wird eingeladen?

bei uns bestimmt das geburtstagskind selbst, wer eingeladen wird und wer nicht, ich gebe nur die anzahl vor. das spiel" der hat dich eingeladen, also musst du auch"- mag ich überhaupt nicht und halte auch nichts davon. und ich denke auch, dass die kinder damit umgehen können und es eher die eltern sind, die diesbezüglich probleme haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.