1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 09.12.2010, 20:56 Uhr

Geburtstagseinladung, Sohn will nicht hin

Finde ich ungewöhnlich, dass die Einladungen so lange Zeit vorher rausgehen. Bei Kindern wechseln Freundschaften ja doch recht oft mal.. Wie auch immer, für mich gilt normalerweise: wenn man zugesagt hat, dann geht man auch hin. Zwingen kann man sein Kind natürlich letztlich nicht, aber ich würde ihm deutlich zureden.. Es sei denn, es stimmt, dass er ausgeladen wurde. Das würde ich erstmal klären, also das Kind oder dessen Eltern fragen. Aber erst mal würde ich wohl noch abwarten, ob die beiden das in den nächsten Wochen unter sich ausmachen. Vielleicht will dein Sohn ja dann doch wieder hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.