1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 11.01.2013, 9:50 Uhr

Geburtstag

Da mein Sohn im September Geburtstag hat, haben wir mal im Garten meiner Eltern, mal in den gemieteten Räumlichkeiten eines Familienzentrums (mit riesieger Außenanlage) gefeiert. Bis dato immer tolles Wetter!
Letztes Jahr haben wir in unserem Jugendclub gefeiert, da kann man sich ein Motto aussuchen und die Mitarbeiterin beschäftigt sich mit den Kids. Ich fand es nicht so toll...mein Sohn war auch etwas enttäuscht, weil alles so schnell-schnell ging. Wegen der Einschulung zwei Wochen vorher blieb mir aber keinen ZEit für die Planun, nur deshalb habe ich es da gemacht.
Ansonsen war mein Sohn dieses Jahr schon zum Bowling, Indoorplatz und McDonalds zum Geburtstag feiern bei seinen Freunden.
Die höchste Zahl der eingeladenen Kinder war bei uns 8 (als im Jugendclub gefeiert wurde), ansonsten halte ich mich wirklich an die Regel: Alter des Kindes-Anzahl der Eingeladenen.

Viel Spaß Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.