1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 21.04.2008, 9:09 Uhr

geburtstag - kind wird nicht eingeladen

Meine Tochter durfte zu Kiga-Zeiten immer so 3 bis 4 Kinder einladen. Ihre besten Freundinnen rühren aber immer noch aus Kiga-Zeiten, also möchte sie diese auch einladen. OK, jetzt ist sie in der Schule und da ich möchte, dass sie auch aus ihrer Klasse jemanden einlädt, werde ich jetzt auch mit ein paar mehr den Kindergeburtstag feiern. Aber meine Höchstgrenze liegt vielleicht bei 6 Kindern. Auch haben wir die Kindergeburtstage bisher immer zeitlich streng begrenzt auf 15:00 bis 18:00 Uhr. Trotzdem hat es allen Kinder immer super gefallen und sie haben sich viele Ideen und Tipps von uns für ihre Partys abeschaut!

Vielleicht kannst du es deinem Sohn veranschaulichen, wenn du ihn fragst, wen er einladen würde, wenn er 10 Kinder einladen dürfte. Er wird dann sehen, dass es eben eine Auswahl geben muss.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.