1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 20.04.2008, 21:28 Uhr

geburtstag - kind wird nicht eingeladen

Wenn manche tatsächlich die ganze Klasse einladen, dann ist Dein Sohn doch auch dabei, oder ?

Ist bei uns absolut unüblich, die meisten laden zwischen 6 und 9 Leute ein.

Nicht eingeladen zu werden ist kein persönlicher Angriff sondern das reale Leben. Ich würde da auch nicht versuchen mit Ausreden zu beruhigen. Er muss lernen damit umzugehen.

Meistens ist es übrigens so, dass die Kinder eine Gegeneinladung erhalten, die selbst eingeladen haben, ich spreche von einer begrenzten Anzahl von Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.