Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von IngeA am 20.04.2008, 21:28 Uhr.

Re: geburtstag - kind wird nicht eingeladen

Hallo,

natürlich ist dein Sohn traurig, aber auch wenn er es nicht versteht, die Mama des anderen Jungen hat halt die Regel aufgestellt: nur 10 Kinder. Da kann weder der andere Junge was dafür noch dein Sohn.
Der Gastgeber hat das Recht die Anzahl der Gäste zu begrenzen, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn jeder immer wenn er wo eingeladen war wieder eine Gegeneinladung ausspricht, sind entweder die Gäste immer die Gleichen oder die Anzahl der Gäste steigt ziemlich schnell ins unermeßliche. Dein Sohn hat die ganze Klasse eingeladen, er kann nicht damit rechnen bei allen anderen Kindern auch eingeladen zu sein. Bei uns wäre das dann 28 x im Jahr, da ist ein Geburtstag dann ja gar nichts besonderes mehr, wenn jede 2. Woche im Jahr Kindergeburtstag ist.

LG Inge

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia