1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 20.04.2008, 21:28 Uhr

geburtstag - kind wird nicht eingeladen

Hallo,

natürlich ist dein Sohn traurig, aber auch wenn er es nicht versteht, die Mama des anderen Jungen hat halt die Regel aufgestellt: nur 10 Kinder. Da kann weder der andere Junge was dafür noch dein Sohn.
Der Gastgeber hat das Recht die Anzahl der Gäste zu begrenzen, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn jeder immer wenn er wo eingeladen war wieder eine Gegeneinladung ausspricht, sind entweder die Gäste immer die Gleichen oder die Anzahl der Gäste steigt ziemlich schnell ins unermeßliche. Dein Sohn hat die ganze Klasse eingeladen, er kann nicht damit rechnen bei allen anderen Kindern auch eingeladen zu sein. Bei uns wäre das dann 28 x im Jahr, da ist ein Geburtstag dann ja gar nichts besonderes mehr, wenn jede 2. Woche im Jahr Kindergeburtstag ist.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.