1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiefan am 18.05.2011, 14:39 Uhr

Gebe 3fachMama Recht

ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Mein Jüngster verzottelte auch ständig, aber wirklich ständig, Bleistifte und Radiergummis. Irgendwann habe ich ihm auch gesagt, er solle die fehlenden Teile dann eben von seinem Taschengeld bezahlen.Das musste er dann auch. Das hat gewirkt, heute kommt es zwar immer noch ab und zu vor, aber nicht mehr in dem Ausmaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.