1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 18.05.2011, 13:51 Uhr

Gebe 3fachMama Recht

Hi,
mein Sohn hatte im ersten Halbjahr die gleichen Probleme. Ständig waren seine Sachen weg, verloren, verlegt oder ähnliches. Bis ich ihm jedesmal sein Taschengeld gekürzt habe. Seitdem kommt es wirklich nur noch ganz selten vor, dass er etwas kaputtmacht oder verlegt. Mit den Hausaufgaben habe ich ihn auflaufen lassen und siehe da, seither werden die Aufgaben feinsäuberlich ins Hausaufgabenheft geschrieben und er hat immer alle Hefte ordentlich dabei.
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.