1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 19.09.2014, 20:10 Uhr

Gar nicht...

Meine Tochter besucht die Grundschule und danach den Hort. Dort werden die Hausaufgaben gemacht.

Ich sehe überhaupt noch keine Veranlassung zu üben, solange sie gut mitkommt. Außerdem hat die Schule doch erst angefangen...

Wir sollen z.B. NICHT lesen üben mit den Kindern, das sie mit der Methode "Lesen durch Schreiben" lernen und das wohl kontraproduktiv wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.