1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 03.05.2012, 19:29 Uhr

Gar nicht.

Gibts denn bei euch Noten? Bei uns gibts die ersten 3 Schuljahre eh keine Noten. Ich weiss auch nichts von Tests und wuerde auch nicht ueben.
Dafuer gibts HA und Lese-Aufgaben und Mathe-Arbeitsblaetter. Danach sollte ein Test kein Problem sein.
Da ich die HA nicht kontrolliere, kann das auch falsch sein, aber dann wird es ja gemeinsam in der Schule berichtigt. Spaetestens dann geht ihm doch ein Licht auf, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.