1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 14.11.2006, 7:10 Uhr

Gar nicht....

meine Tochter ist ein Kann-Kind.

SIE wollte unbedingt in die Schule, weil der Kiga so langweilig war.

Im Kiga gab es Vorschule - Montags - da haben die "Großen" gelernt oder eine Ausfahrt ins Museum oder so gemacht.

Jedes Kind hatte einen Hefter und ein Federkästchen und sie haben für eine Stunde "Unterricht" gemacht.

Das fand sie schon total schön, die Großen durften halt andere Sachen machen, wie die anderen.

Gibt es bei euch keine Vorschule?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.