1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 19.06.2006, 20:33 Uhr

Gar keine Hefte?

Hallo,

wir haben wohl das andere Extrem. Mein Sohn hat sehr viele Heft - mich wundert immer wieder wie er die alle auseinanderhalten kann.
2 große Mathehefte - 2 kleine Mathehefte
2 große Schwunghefte
2 große Schreibhefte - 2 kleine Schreibhefte
1 kleines Schreibheft als Hausaufgabenheft
2 großes Schreibhefte mit 1 Seite leer für Religion und als Geschichtenheft
1 kleine Schreibblock

ich hoffe ich hab jetzt keines vergessen.
Und jedes davon ist inzwischen schon das 2. Heft drin.

Und dazu haben sie noch eine Schreibtafel - sonst hätten sie ja noch mehr Heftverbrauch.

Und jeden Tag werden nur zur Hausaufgabe 3-4 Seiten (meist groß) auch vollgeschrieben.

Arbeitsblätter haben sie ebenfalls für Schreiben, Leseverständnis, Mathe und HSK

Aber wenn ich eure Antworten so durchlese, dann weiß ich auch, warum unser Stifteverbrauch so groß ist - da haben wir inzwischen auch die 3. Packung durch.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.