1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 23.06.2004, 13:07 Uhr

Ganztagsbetreuung - was für Angebote wünschen sich Eltern

Hallo,
also wir haben, wenn Urs im September in die Schule kommt, glücklicherweise auch einen Hortplatz, d.h. Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung, AGs etc. bis 16.30 und (war für uns besonders wichtig ist) in den Schulferien ab 8 Uhr morgens. Auf 20 Kinder kommen 2 ausgebildete Erzieherinnen. Ich fürchte auch, dass diese Verhältnisse (ausgebildete Kräfte, guter Personalschlüssel) bei den offenen Ganztagsschulen nicht gewährleistet sind, so ist es jedenfalls hier bei uns sicher der Fall.
Zur Ergänzung: Als AG würde ich mir noch eine Garten- oder Wald-AG wünschen, wo wo es um Pflanzen, Anbau etc. geht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.