Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von golfer am 02.09.2013, 8:00 Uhr.

Re: Ganztagesschule

gruselig....90 Minutewn verlorene Zeit in der Mitte.....die armen Kinder sollten schon möglichst ab 6 Monten Vollzeit bertreu werden...das Mama Vollzeit arbeiten kann...unddann werdendie verkirksten Kinder...mit 18 wieder abgeholt...ja ich übertreibe.....aber langsam scheint es mir echt komisch zu sein.....so was sollte ur auf freiwilliger Basis gehen....der Zwang ist nciht gut....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nochmal was zur Ganztagesschule

Mein Sohn geht auf eine. Und das ist eine "richtige" Ganztagesschule, das heißt, es wird auch nachmittags Unterricht gehalten; wobei dass falsch ausgedrückt ist. Nach Mittagessen und Mittagsruhe werden die "Hausaufgaben" gemacht und den schwächeren Kindern der Stoff nochmal ...

Schnurzel   15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ganztagesschule
 

Ganztagesschule - ja oder nein

Hallo, bei uns findet morgen ein Treffen für die nächsten 1. Klässer ( Einschulung 2010) statt. Dort wird neben 3 "normalen" Klassen auch das neue Konzept für eine Ganztagesklasse vorgestellt. Die Betreuung dort findet zwischen 7:30 und 15:30 statt. Der Unterricht selbst ist ...

nonemaus   21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ganztagesschule
 

Ganztagesschule

Ich brauch mal schnell Eure Meinung heute muss ich mich entscheiden ob ich meine Tochter in die Ganztagesschule anmelde oder nicht. Sie kommt Ende August in die Schule und ich muss Anfang Oktober wieder arbeiten. Hatte allerdings vor nur zweimal die Woche zu arbeiten, die ...

chrisy02   27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ganztagesschule
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia