1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 18.11.2013, 8:55 Uhr

ganz kurze (um)frage vor der arbeit...

Unterricht beginnt um 7.30 Uhr, jeden Tag 5 Stunden, bis auf 1 Tag 4 Stunden. Es waren auch schon mal 6 Stunden, aber da war Lehrermangel und es musste umorganisiert werden. Mein Sohn geht nach Unterricht essen und in den Hort, dort werden die HA erledigt. Um 15 Uhr ist alles fertig inkl. spielen mit Freunden. Er ist seit der Schule viel ausgeglichener (hat die selbe Tageslänge wie in der Kita) und schläft früher und besser:)
Bei meiner Großen als wir in Berlin wohnten, fing der Unterricht erst um 8 Uhr oder später an und es ging insgesamt länger, da sich alles anders über den Tag verteilte. Meiner Großen machte dies nichts aus, für meinen Sohn wäre dieses etwas unregelmäßige nichts. Es passt also alles bestens und ich hätte nie gedacht, dass er so einen Spaß an der Schule hat und sich so toll macht:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.