1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 21.03.2008, 8:33 Uhr

Ganz im Norden von Hessen

Wir haben den Einstern als Mathebuch.
Der 100er Bereich ist nicht das Problem, das Umdenken von Cent in Euro hat den Kids die Probleme gemacht. Aber unsere Lehrer haben das eingesehen und das Thema ganz ans Ende des Schuljahres gestellt, da es einfach nicht funktioniert hat.
Annika ist super in Mathe aber das mit dem Geld war auch für sie nicht so richtig greifbar.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.