1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 16.10.2013, 14:20 Uhr

Ganz einfach

Der darf wählen , Hausaufgaben oder 14 Tage Thailand um Näharbeiten für Kik zu erledigen!

Fakt ist: ist die HA freiwillig kann Sohnemann es sich aussuchen ob er es machen will , ist sie es nicht dann wird sie gemacht, wann ist mir Schnurz(eben nach seiner kreativen Denkpause) und wenn er es 1 Tag vor Ferienende macht!

Kein Wunder das die Kinder keinen Respekt mehr vor den Lehrern haben, bekommen einige ja zu Hause immer mit was sich doch die böse, böse Schule so rausnimmt und man ja eigentl. nicht machen brauch was der Lehrer verlangt!
Mein Gott die armen armen Kinderchen der westlichen Welt ,haben es schon schwer 1 Arbeitsblatt, oh je! Du meine Güte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.